Skip to content
„So wie Du die Welt siehst, sieht sie kein Anderer!“

Ich habe tiefstes Vertrauen darin, dass Du nicht zufällig auf dieser Seite gelandet bist und Du Dich an einem wichtigen Punkt in Deiner persönlichen und spirituellen Entwicklung befindest.

So viel in dir schreit nach

Aufblühen, Freiheit & Einzigartigkeit

Vielleicht erinnert dich immer und immer wieder deine spirituelle Größe, eine unüberhörbare Stimme daran, dass du für Wunder geboren bist.

Neumond-Experience & intensiv Shifting

Willkommen auf eine außergewöhnliche Reise. Eine Reise in eine neue DIMENSION. Zurück zu deinem Ursprung.

Zurück zum Ursprung

Lass uns gemeinsam die Kraft des Neumondes für die Reise zurück zu deinem Ursprung einladen.

Die zwei häufigsten Fragen, die mir in zwischenmenschlichen Begegnungen gestellt werden, lauten:

»Wie finde ich heraus, was ich wirklich will?

»Wie finde ich heraus, warum ich wirklich hier bin und was meine Aufgaben hier auf diesem wunderschönen Planeten ist?«

Und die häufigsten Aussagen von meinen Mitmenschen und auch mir selbst lauten:

»Schließlich möchte ich es nicht wieder vermasseln!

»Bisher habe ich mich in meinem Leben immer fehl am Platz gefühlt und war eine Zeit lang sogar ziemlich destruktiv.«

Genau aus diesem Grund lade ich Menschen an jedem Neumond in einen Raum ein, in dem alles möglich ist. Auf Basis eines monatlichen Channelings wird diese Neuton-Experience immer einem aktuellen Thema des gesamten Kollektives gewidmet. 

 

INTENSIV-BEWEGEND & ANDERS

Willkommen auf einer außergewöhnlichen Reise. Eine Reise in eine neue DIMENSION. Mach deine spirituelle Entwicklung und deine unerschöpfliche Energie wieder zur Normalität. Weil du ein Leben in Freiheit, voller Energie und im Einklang mit Herz, Kopf, Bauch & deinem Spirit verdient hast“. 

Die Welt kann und will nicht mehr auf deine Einzigartigkeit verzichten!

The Secret is in YOU

Du hast noch Fragen?

Über Ulrike

Vertreterin der modernen Spiritualität und des Menschseins. Ulrike lädt dazu ein, Spiritualität auf dem Kopf zu stellen und ist davon überzeugt, dass es eine völlig neue Form der Spiritualität und des Menschseins auf der Welt benötigt.

Ulrike nimmt dich mit auf eine außergewöhnliche Reise in die Welt des Unsichtbaren, Unterbewussten, Feinstofflichen und zu den menschlichsten Teile in dir. Wegen ihrer eigenen, teilweise ausweglos erscheinenden, gesundheitlichen, emotionalen Situationen, begab sie sich unermüdlich auf die Suche nach Antworten und Alternativen zur herkömmlichen Schulmedizin. 

Die Kommunikation mit universeller Intelligenzen, die tiefgreifende Aktivierung ihrer medialen Fähigkeiten und Selbstheilungskräfte, haben endlich längst vergessenen Welten wieder zum Leben erweckt und nachhaltige Transformation bewirkt.

Heute schreckt sie nicht mehr davor zurück, ihr ganzheitliches Wissen und innovative Tools aus der Hypnose, Spiritualität, Persönlichkeitsentwicklung auf ihre ganz eigene Art zu kombinieren und weiterzuentwickeln. Durch ihre holistische Herangehensweise entsteht ein verrückter Mix und außergewöhnliche Konzepte, welche meist die bisherigen Erfahrungen und gesellschaftliche Konstrukte kräftig auf den Kopf stellen können. Der tiefste Wunsch ihres Herzens ist es, den Menschen die gleiche Transformation und Heilung zu ermöglichen, die sie selbst erleben durfte und erleben wird.

Ihre Mission: Gesundheit, Glück und Freiheit ist das Geburtsrecht eines jeden Menschen. Sie begleitet Menschen, um wieder im absoluten Einklang mit Spirit, Herz, Seele, Körper und Geist zu leben. 

„Du hast das Recht, wieder ganz DU sein zu dürfen und dein Wirken voll und ganz zu entfalten“.

Vita

» Examinierte Krankenschwester
» Fachberaterin für Darmgesundheit
» Expertin für genetisch korrekte Ernährung & Supplements
» Hypnotiseurin
» Biohacker

Spirituelle Ausbildungen

» Heartwall-Coach ausgebildet durch Bahar Yilmaz & Jeffrey Kastenmüller » Deep-Earthing
 » Reiki Healing
 » Trance- und Higerself Healing
 » Spiritueller Coach und Medium by Bahar Yilmaz & Jeffrey Kastenmüller
 » aktuell in Ausbildung zum sensitiven & medialen Berater und Energy Consultant by Bahar Yilmaz & Jeffrey Kastenmüller

Du hast noch Fragen?