Skip to content
Ulrike Oertel I Expertin für das Unter- und Überbewusstsein
Herzlich
WILLKOMMEN

…einfach wieder DU zu sein. DU in der menschlichsten, spirituellsten und authentischsten Version Deiner SELBST.

Du bist JETZT bereit, für ein Leben voller Fülle, Glück & tiefer Verbindungen! Du bist JETZT bereit, in ein Universum unendlicher Möglichkeiten hineinzufallen.

Ulrike Oertel

Ganzheitliches Mentoring 

Zurück zu deiner Lebensenergie, Selbstheilung, Selbsterkenntnis und Selbstentfaltung. 

Ganzheitlich & einfach. Das Tor zu deinem Spirit und Menschsein – Veränderung und Vertrauen in Deine einzigartigen Fähigkeit ist unvermeidbar! 

Ich sehe, spüre und höre DICH!

Meine besondere Gabe ist es deine INDIVIDUALITÄT in den Vordergrund zu stellen und Dir einen Raum zu kreieren, um endlich blinde Flecken aufzudecken und alle deine Farben und Facetten die Aufmerksamkeit zu schenken, die sie für Deinen Transformationsprozess benötigen. Es ist ein Raum, in dem nachhaltigen Heilung, inneren Arbeit, Reconnection und Aufblühen unvermeidbar wird.

Meine tiefster Wunsch ist es, dass für DICH das Kleinhalten und Verstecken Deiner einzigartigen Energie ein Ende hat und auf diesem Weg die unbewussten, destruktiven Mechanismen an der Wurzel erkannt und in der Tiefe transformiert werden.

· Testimonials ·

Alexandra

Herzliche Empfehlung

Ich bin so dankbar und froh, dass ich Ulrike kenne. Sie bringt einen Blumenstrauß an Fähigkeiten, Fertigkeiten, Impulsen und Handwerkszeug für jeden und jede mit in diese Welt.

Was die Voraussetzung ist, um dank Ulrike zu wachsen, im Leben weiter zu kommen, klarer zu sehen, achtsamer wahrzunehmen, alte zerstörerische Muster in neue unterstützende zu transformieren und sich noch dazu bewusster zu ernähren?

Diese Voraussetzung heißt: Offenheit.

Ich bin völlig fasziniert, was sich in meinem Leben nach der Hypnose mit Ulrike schon nach kurzer Zeit bewegt und verändert hat. Sicherlich war dieser Prozess auch konfrontierend und hat mich vieles erkennen und neu sehen lassen. Es war genau jetzt dran und ich bin sehr froh, auf so einem Weg professionell begleitet zu werden.

Solltet ihr also diese Zeilen lesen und fragt euch, ob sie die richtige für euren nächsten Schritt ist, solltet ihr es unbedingt herausfinden!

Für mich war es lebensverändernd und extrem bereichernd.

Jeanette

„Herzenswände löschen“

Ich bin auf Ulrikes Programm „Herzenswände löschen“ gekommen, da ich selbst seit 2012 ein permanentes Kloßgefühl im Hals hatte. Alle Untersuchungen wiesen auf einen psychischen Ursprung hin. Ein Erfolg mit klassischen Therapiesitzungen konnte ich in dem Bereich nicht erreichen

Im Bereich meiner Selbstänigkeit kam ich jedoch an meine Grenzen um wirklich authentisch sein zu können. Denn mein Kloßgefühl hat die Kommunikation zwischen Kopf und Herz unterbrochen.
 
In 5 intensiven Sitzungen mit Ulrike bin ich ganz tief in mein Innerstes gekommen. Mit jeder Einheit wurde etwas aufgearbeitet und verarbeitet. Nun kann ich sagen, dass mein permanentes Kloßgefühl verschwunden ist. Es ist zu einem temporären Gefühl geworden, welches ein Idikator für aktuellen Stress oder Disbalance ist.
 
Ich bin froh, diese sehr persönliche Reise mit Ulrike gemacht zu haben. Denn Ulrike hat mir immer das Gefühl des Vertrauens, der Wertschätzung und Sicherheit gegeben. In diesen 5 Sitzungen habe ich mehr verarbeitet, als in 6 Jahren verordneter Therapie.
 

Christina

Higher Self Healing

Liebste Ulrike,
erst einmal möchte ich mich nochmal für deinen spontanen Einsatz, für dieses kurzfristige Higher Self Healing, von Herzen bei dir bedanken.
Das ist nicht selbstverständlich.
Diese Energie während des Healing, einfach nicht von dieser Welt.

Ich bekam so viele Antworten von der geistigen Welt und von dir, auch oder vor allem auf Fragen, die ich nicht gestellt habe.
Es war als würden sich Puzzleteile zusammenfügen, die ich nie zusammengesetzt hätte.
Ich werde mir die Auszeichnung noch so viele Male ansehen und hineinspüren, da so viel Wertvolles drin steckt, was ich in einem Mal nicht greifen oder verarbeiten konnte.
Deine Arbeit ist so wertvoll und deine Passion mit jeder Faser spürbar.
Meine Atemprobleme und die Enge in meiner Brust, meinem Herzraum und dem Solarplexus durften sich nach einem starken Asthmaanfall (der aus heiterem Himmel kam wie noch niemals zuvor) weitestgehend lösen und ich fühle mich wieder freier.
Die Zusammenhänge mit anderen Themen machen so viel Sinn. Da wäre ich dann nochmal bei den Puzzleteilen und den Antworten auf Fragen…
Es steckt noch so viel mehr Heilung dahinter, Heilung die ich jetzt noch gar nicht erfassen kann.
Ich danke dir von Herzen du wundervoller Mensch.
In Liebe und Verbundenheit
Christina

Petra

Liebe Ulrike,

Ich möchte mich ganz herzlich bei Dir für die liebevolle Begleitung in den letzten Wochen bedanken. Ich habe mich von der ersten bis zur letzten Minute sehr gut aufgehoben gefühlt!

Mein Anliegen war es, nach einem burnout wieder mehr Energie und Vitalität zu bekommen.  Es ist äusserst spannend, durch die persönliche Genanalyse jetzt genau zu wissen, wie ich meinen Körper und meine Seele am besten unterstützen kann. Für mich ist Dein ganzheitlicher Ansatz unverzichtbar! Du bist präsent, unaufdringlich, und die Beratung geht weit über das körperliche hinaus, wenn man es möchte.

Ich empfehle Dich mit grosser Freude weiter und freue mich für jeden, der mit Dir diesen wunderbaren Weg geht! Natürlich würde mich sehr freuen, weiter in Kontakt zu bleiben.

Alles Gute für Dich und ganz liebe Grüsse!

Sieglinde

Higherself Healing

Liebe Ulrike, die gemeinsame Healing-Session arbeitet stark nach. Heute habe ich Muskelkater. Wir haben sehr stark gearbeitet gestern und ich fühle meine Energie in den Füßen. Da ist neu, anders, aber schön. 

Es ist jedesmal so leicht deine Worte, deine Musik, alles ist so himmlisch miteinander verbunden. Du hast es kindlich gewählt, um mich und mein Innerstes zu erreichen. Als ich unsere gemeinsame Zoom Aufzeichnung sah, spürte und sah ich am Schluss, dassich nicht mehr schüchtern wirke, meine Worte waren selbstbewusst und ich kam authentisch und selbstbewusst rüber. 

Mandy

Gengerechte Ernährung?

Im Oktober 2018 startete ich das Programm mit Ulrike. Okay, gerade frisch getrennt, Beruf, Kinder, Sport, Neue Liebe und dafür noch Platz? Ja ich wollte es wissen und habe mich auf Ulrike und ihr Konzept eingelassen.

Mehrmals die Woche zum Sport und sich dabei optimal mit allen Mikro- und Makronährstoffen ernähren im täglichen Wahnsinn.

Im Januar 2019 meldete ich mich für den Mammatmarsch 2019 in Berlin an. Ich ernährte mich mit den Tipps und Tricks der App und Ulrikes Unterstützung. Im Mai war es soweit und ich stellte mich der Herausforderung. Absolut körperlich und geistig fit, bestritt ich nach 18 Stunden und 12 Minuten meinen ersten 100 km Lauf.

Ich bin dankbar für diese unglaubliche Erfahrung und die Energie die ich dabei hatte.

Anett

Holographisches Heilen

Liebe Ulrike,  

Ich danke dir von Herzen für diese kraftvolle und heilsame Session mit dir, die wortwörtlich mein ganzes Leben umgekrempelt und auf den Kopf gestellt hat. 
Ich habe mich die ganze Zeit sehr wohlgefühlt und konnte mich vertrauensvoll deiner Unterstützung hingeben. Ich kann Ulrike und ihr Wirken nur von wärmstens weiterempfehlen. Danke, danke, danke für deine herzliche Begleitung, liebe Ulrike.
 
Alles Liebe Anett – Dolmetscherin für Herz und Seele & spirituelle Heilerin 

Klara

Ich glaube, dieser Switch, der nach unserem Zoomcall eingesetzt hat,
diese „alte“ Persönlichkeit loszulassen und mich meiner „Pure Version“
zuzuwenden, mich auf diese zu freuen :D, sie einzuladen und groß werden
zu lassen, sie zu vereinnahmen, um letztlich mich selbst
auszuleben…loslassen und neu zuwenden, das beides fühlt sich irgendwie
nach einer wichtigen Sache an.
Jedenfalls ist es etwas, was ich in
deinen Worten wiederfinde.
Ich merke auch tatsächlich, wie das funktioniert, wie ich gerade seitdem
mit jedem Schritt, den ich tue, jeder Interaktion, in der ich bin – wie
ich diese bewusst nicht in meinem verhafteten Ich sondern in meinem
tatsächlichen Ich tue.

Hans

Ich finde es gut, dass wir auch über konkrete Handlungen gesprochen haben, die ich ausprobieren kann. Das sind nützliche Sachen, die nicht unglaublich schwierig erscheinen, sondern machbar und auch interessant. Ich bin schon gespannt darauf, was ich entdecke. Was ich auch toll fand, war, dass du mich sofort verstanden hast, als du vor der Hypnose gefragt hast, ob ich noch irgendwelche Befürchtungen oder so habe. Es hat mich ein wenig überrascht, dass du es sofort so verstanden hast, wie ich es meinte. Da habe ich mich verstanden gefühlt.

Die Hypnose war sehr angenehm. Ich konnte mir fast alles vorstellen und auch ein wenig driften. Auch habe ich nicht so oft über die Meta-Situation nachgedacht, also den Fakt, dass wir in einem Video-Call sind oder dass ich deine Worte über das Internet empfange und wir nicht im gleichen Raum sitzen. Es hat gut funktioniert mich auf die Visualisierung zu konzentrieren. Ich wäre gerne noch länger „auf Reise gewesen. 

Zusammenfassend kann ich sagen, dass unsere Session sich verständnisvoll angefühlt hat, mir neue Erkenntnisse gebracht und ein paar konkrete praktische nächste Handlungsmöglichkeiten aufgezeigt hat. Die Hypnose war auch sehr angenehm. Ich würde gerne irgendwann einmal wieder und vielleicht noch tiefer auf die Reise gehen.

Claudia

Hallo liebe Ulrike!

Ich möchte mich nochmal vom ganzen Herzen bei dir bedanken für das De-Linking! Was sich bei mir verändert hat danach:Mir wurde richtig bewusst das ich überhaupt nicht alleine sein konnte und auf biegen und brechen jedes Mal eine Beziehung eingegangen bin wo mir überhaupt nicht gut tat nur das ich sagen konnte ich habe einen Mann und bin nicht alleine!!!

Ich merke jetzt das ich alleine sein kann und mich total wohl fühle mit mir. Ich lerne Männer kennen und kann voll super entscheiden ob der was für mich wäre oder nicht, nicht wie früher das ich irgend einen nehme nur weil ich nicht alleine sein konnte. 

Hammer Gefühl und sooo viel Freiheit.

Dankeeee liebe Ulrike

Infinite Podcast

Der Podcast, der Dein Leben verändern kann.

DU stehst mit Herz und Leidenschaft mitten im Leben, DU liebst was Du tust und bist auf dem besten Weg Deine Herzensprojekte zu realisieren? Doch DU kommst irgendwie nicht in Deine Kraft, obwohl Du schon so viele Tools ausprobiert hast, Du Dich seit einiger Zeit sogar mit Ernährung, Spiritualität, Persönlichkeitsentwicklung und Bewegung auseinandersetzt. Doch unter all den vielen Angeboten weißt Du nicht mehr welcher für Dich der passende Weg ist.

Wann hast Du Dir das letzte Mal so richtig, richtig Zeit für Dich genommen? JA – nur für DICH!

Findest Du nicht auch, dass jetzt Zeit dafür ist?

Du hast noch Fragen?