Skip to content

Ulrike Oertel 
Expertin für das Unter- und Überbewusstsein 

 

Sometimes, life is like a roller coaster.

It's the story of me & my purpose.

 

Über mich – the short Cut

Es grenzt für mich an ein Wunder, heute voller Vertrauen, Lebendigkeit, Energie und Freude am Leben diese Zeilen an dich zu verfassen. Ich habe am eigenen Leib erfahren, wie es ist, wenn Unter- und Überbewusstsein komplett in die gegensätzliche Richtung rennen.

Inzwischen kann ich den wilden Ritt durch mein bisheriges Leben mit extra viel Humor und einem Schmunzeln betrachten. Wild, unheimlich, tiefgründig, erhellend, starr, unentschlossen, hin- und hergerissen, zerstreut in alle Himmelsrichtungen, unbeweglich, turbulent, ohne Rast und Ruhe, stürmisch, von außen betrachtet manchmal sehr komisch, inkongruent und absolut nicht nachvollziehbar. 

Aktuell mache ich Bali unsicher…

It’s me too – leidenschaftliche

Tellerableckerin
Sonnenanbeterin
Eisbaderin

Mein heiliges Anliegen? Zu abgedroschen & unspektakulär!

Es sollte kein einziger Tag mehr vergehen müssen, an dem du nicht das Leben mit allen Sinnen verkörperst, wofür du ursprünglich designt wurdest.

 Mein Weg in der Uncut Version

Stell dir vor: Wir beide sitzen gerade bei einer Tasse Tee oder Kaffee beieinander.

Lass mich, meine persönliche Geschichte mit dir teilen, um dir zu zeigen, dass wirklich alles möglich ist, auch wenn alles danach aussieht, als wären Hopfen und Malz verloren.

Ich schreibe dir diese Zeilen vor allem als Mensch, Wegbegleiterin und Freundin, die im selben Boot sitzt, wie du. Ein Mensch, der Fehler gemacht hat, unzählige Male gescheitert und zerbrochen ist und viel zu lange vor sich selbst und dem Leben auf der Flucht war.

Meine Kindheit und Jugend war geprägt von Ablehnung, Anfeindungen, Ausgrenzung & Leistungsdruck. Seit ich zurückblicken kann, fühlte ich mich fehl am Platz, irgendwie heimatlos, hilflos, unverstanden und deplatziert. Ich versuchte mit allen Mittel dazuzugehören, geliebt, anerkannt, gesehen und verstanden zu werden. Von Magersucht, Allergien, körperlichen Einschränkungen und Beziehungsdramen war alles dabei. Ich zog über Jahrzehnte hinweg gegen die Wucht meiner Emotionen, Gefühle, unbändigen Energie, Lebensfreude, meinen Körper und den Rest der Welt in den Kampf.

Anpassung, Unterdrückung, Flucht, Selbstzerstörung, Selbstlügen und eine unstillbare Suche nach Antworten bestimmten mein Leben. Unzählige Umzüge, Neuanfänge, Reisen, eine Heirat und Scheidung konnten die Wunden in mir nicht heilen.

Bis 2019 lag eine Odyssee aus Persönlichkeitsentwicklung, Psychotherapie und Co hinter mir. Sowohl schulmedizinisch als auch alternative Heilmethoden habe ich alles ausprobiert, was mir in die Quere kam. Ich war voll gepumpt mit Nahrungsergänzungsmittel. Trotzdem tat sich körperlich und emotional nicht wirklich was Nennenswertes!

Im Herbst 2019 ließ ich mich erneut zu einem Event überreden – die entscheidende und radikalste Kehrtwende. Innerhalb weniger Stunden, wurden durch intensive transformierende Techniken, Tools und völligen neuen Perspektiven, längst verborgene Teile in mir zum Leben erweckt. Binnen weniger Wochen veränderte sich radikal alles. Körperlich, seelisch, emotional und spirituell geschah durch die tiefe Arbeit mit meinem Unterbewusstsein, der Rückeroberung meiner spirituellen und medialen Fähigkeiten und die Anpassung meines Lifestyles, tiefe, nachhaltige Heilung und Transformation.

Ja, ich weiß! Du schaffst das auch alleine. Musst es aber nicht!

Lass uns wild, zart und tief miteinander Co-kreieren, damit die Verkörperung deines Ur-Kerns und seelischen Konzentrats zum Normalsten in der Welt werden. 

Mein Wirken

Vielleicht geht die Magie ein großes Stück verloren, sobald wir etwas in Worte hüllen, wofür es keine Worte gibt und auch keine Worte geben sollte.

Du bist herzlich dazu eingeladen, mit mir gemeinsam Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität und das Menschsein auf den Kopf zu stellen.

Ich nehme dich mit, auf eine außergewöhnliche Reise in die Welt des Unsichtbaren, Unterbewussten, Feinstofflichen und zu deinen menschlichsten Teilen.

Durch einen individuellen Mix, aus spirituellem Tools, Coaching, Hypnose, Breathwork, Vergebungs- und Auflösungsarbeit, Neurowissenschaften sowie einem Reset und Upgrade auf DNA-Ebene, verschmelzen dein Unter- und Überbewusstsein zu einem Team, um echte Heilung und nachhaltige Transformation zu initiieren.

Während unserer gemeinsamen Reise bilden Ehrlichkeit, Tiefgang, Vertrauen, Integrität und Eigenverantwortung das essentielle Fundament. Es fordert deinen ganzen Mut, tiefer zu blicken, um zu deinem Ur-Kern zurückzukehren.

 

In Verbundenheit, Ulrike

Vita

» geboren bin ich im August 1982 in Cottbus

» seit 2002 examinierte Krankenschwester

» über 20 Jahre persönliche und beratende Erfahrung im Bereich Ernährung & Supplements 

» Fachberaterin für Darmgesundheit

» Biohackerin

 

 

Ausbildungen

» Hypnotiseurin by Alexander Hartmann

» Spiritueller Coach (Elevation Ausbildung) by Bahar Yilmaz & Jeffrey Kastenmüller

» Evolve- & Heartwall Coach by Bahar Yilmaz & Jeffrey Kastenmüller

» Sensitive & mediale Beraterin & Energy Consultant (New Spirit Ausbildung) by Bahar Yilmaz & Jeffrey Kastenmüller

 

Du hast noch Fragen?