Mentoring – Liebe lässt frei

Kreiere ein Leben, in dem energetische & emotionale Verstrickungen zu Menschen, zu deiner Vergangenheit und zum kollektiven Feld keine Kraft mehr über dich haben.

Reise zurück in Deine unvermeidbare Freiheit, Einzigartigkeit und Selbstbestimmtheit. 

Was hält mich noch zurück, im Lebensbereich XY endlich meinen Durchbruch zu erleben & dem Weg meiner Einzigartigkeit zu gehen? 

Eine der häufigsten Fragen, die mir von bewussten und spirituell arbeitende Menschen gestellt werden. 

Vielleicht hast du dir ebenfalls das ein oder andere Mal diese Frage gestellt.

Das Problem ist nicht Deine fehlende Willenskraft oder Disziplin.

Aktuell erleben wir global den unausweichlichen Wandel und unbändigen Drang nach Freiheit, Veränderung, Selbstentfaltung, Heilung, erfüllte Beziehungen und Aufblühen.

Es gibt jedoch in unser menschliches & energetisches System etwas, dass uns unbewusst dran hindert und sogar regelrecht festhält. Als würden unsichtbare Fesseln oder energetische Bande sie zurückhalten. Diese Fesseln könnten emotionale und/oder energetische Verstrickungen zu Menschen, Situationen oder der Vergangenheit sein, die uns an der wahren Kraft, Freiheit, Heilung hindern und uns in einer alten und vielleicht „unglücklichen“ Realität festhalten. Oft binden uns Gefühle wie, Schuld, Neid, Verbitterung, Eifersucht, Wut, Ärger, Hilflosigkeit, Misstrauen, Trauer, Hass oder Unzufriedenheit an andere Menschen. Gefesselt und gekettet durch diese Gefühle, Emotionen und alten Mustern, verhindern wir unbewusst, dass Heilung, Liebe und echte Transformation geschehen kann.

Bereit, für ein neues Miteinander und echte Transformation?

Die Liebe passt in KEINE Form

Ich weiß, dass du „ready“ bist, deine eigene Geschichte zu schreiben.

Denn du bist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit in der Tiefe dran interessiert…

…endlich deinen Durchbruch in einer gefühlten „Neverendingstory“, ganz gleich, ob körperlich oder emotionaler Natur, zu erleben.

…mit deinen zwischenmenschlichen Beziehungen endlich in das nächste Level einzutauchen.

…ein neues Universum aus echten Herz zu Herz Verbindungen zu betreten, in dem jeder Mensch seine ganz eigene Wahrheit verkörpert.

…uralte Fesseln zu sprengen, die dich von deinem auf deinen Herzens- und Seelenweg und Aufblühen noch immer abhalten.

…deine Vergangenheit endlich hinter dir zu lassen.

…dir selbst und anderen auf der tiefmöglichsten Ebene zu vergeben.

Was ist das Ziel?

Dieses Mentoring verfolgt nicht das Ziel, dein gesamtes Umfeld nach dem Motto: „Du bist das Produkt der fünf Menschen mit denen du dich am häufigsten umgibst“, auszusortieren. Es geht vielmehr darum, dich und euch gemeinsam, aus destruktiven Verbindungen und Abhängigkeiten zu befreien, die auf erworbene Muster basieren und dich davon abhalten, deinen Herzensweg zu gehen, aufzublühen, wirklich frei zu sein und Liebe zwischen dir und deinen Mitmenschen fließen zu lassen. Der ultimative Nebeneffekt wird sein, dass deine Mitmenschen und dein Umfeld plötzlich ebenfalls die Möglichkeit haben, ihren ganze eigenen Weg zu gehen, weil sie selbst eine Befreiung wahrnehmen. Vorausgesetzt sie nehmen diese Einladung vom Leben an. 

Du bist nicht verantwortlich für den Frieden deiner Mitmenschen! 

Was du konkret erhältst?

Diese Art der Reisebegleitung ist eine ungewöhnliche Kombination aus verschiedenen Techniken und Methoden, der Informationen aus dem universellen Quellenfeld und meinen eigenen Erfahrungen. Ich baue Brücken zwischen Persönlichkeitsentwicklung, Energie, Spiritualität und Bewusstsein. Der gesamte Prozess wird unterstützt von der aktuellen Zeitqualität und wird von Deinen Transformations-Prozess ultimativ unterstützen. 

Ablauf:

Für die Dauer der Session plane bitte mindestens 120 Minuten ein. Die Zeit im Anschluss sollte ebenfalls dazu dienen, um Dir bewusst Raum für deinen eigenen Prozess und tiefer Integration zu nehmen. 

Ort: Online via Zoom. Die Aufzeichnung wird Dir selbstverständlich im Anschluss zur Verfügung gestellt.

Ich freue mich auf Deine Freiheit und Dein Aufblühen. 

Folgende Konsequenzen könnten eintreten

Bitte klicke auf das VIDEO!

*Die Einzelsessions finden online statt. Die Termine werden zeitnah nach deiner Buchung vereinbart. Die Basis hierfür ist, eine komplett ungestörte Atmosphäre. Zahlung im Voraus. Umbuchungen oder Stornierungen bitte 24 Stunden im Voraus bekannt geben. Ratenzahlung möglich!

· Testimonials ·

Claudia

Hallo liebe Ulrike!

Ich möchte mich nochmal vom ganzen Herzen bei dir bedanken für dieses Mentorin! Was sich bei mir verändert hat danach:Mir wurde richtig bewusst das ich überhaupt nicht alleine sein konnte und auf biegen und brechen jedes Mal eine Beziehung eingegangen bin wo mir überhaupt nicht gut tat nur das ich sagen konnte ich habe einen Mann und bin nicht alleine!!!

Ich merke jetzt das ich alleine sein kann und mich total wohl fühle mit mir. Ich lerne Männer kennen und kann voll super entscheiden ob der was für mich wäre oder nicht, nicht wie früher das ich irgend einen nehme nur weil ich nicht alleine sein konnte. 

Hammer Gefühl und sooo viel Freiheit.

Dankeeee liebe Ulrike

Disclaimer

Mein ganzheitlicher und alternativer Ansatz ersetzt nicht den Arzt oder Heilpraktiker, sondern ergänzt und unterstützt diese. Du selbst bist aufgefordert, in eigener Verantwortung zu entscheiden, ob und inwieweit du Empfehlungen und Vorschläge umsetzen kannst oder möchtest. Meine persönliche Unterstützung ist kein Heilversprechen.

Du hast noch Fragen?

Liebe lässt frei