„liebevolle Begleitung“ ( Petra, Belgien)

Liebe Ulrike,

Ich möchte mich ganz herzlich bei Dir für die liebevolle Begleitung in den letzten Wochen bedanken. Ich habe mich von der ersten bis zur letzten Minute sehr gut aufgehoben gefühlt!

Mein Anliegen war es, nach einem burnout wieder mehr Energie und Vitalität zu bekommen.  Es ist äusserst spannend, durch die persönliche Genanalyse jetzt genau zu wissen, wie ich meinen Körper und meine Seele am besten unterstützen kann. Für mich ist Dein ganzheitlicher Ansatz unverzichtbar! Du bist präsent, unaufdringlich, und die Beratung geht weit über das körperliche hinaus, wenn man es möchte.

Ich empfehle Dich mit grosser Freude weiter und freue mich für jeden, der mit Dir diesen wunderbaren Weg geht! Natürlich würde mich sehr freuen, weiter in Kontakt zu bleiben.

Alles Gute für Dich und ganz liebe Grüsse

Petra, Belgien