Jeannette (CEO bei Deine Küchenfamilie

Ich bin auf Ulrikes Programm „Herzenswände löschen“ gekommen, da ich selbst seit 2012 ein permanentes Kloßgefühl im Hals hatte. Alle Untersuchungen wiesen auf einen psychischen Ursprung hin. Ein Erfolg mit klassischen Therapiesitzungen konnte ich in dem Bereich nicht erreichen.
Im Bereich meiner Selbstänigkeit kam ich jedoch an meine Grenzen um wirklich authentisch sein zu können. Denn mein Kloßgefühl hat die Kommunikation zwischen Kopf und Herz unterbrochen.
In 5 intensiven Sitzungen mit Ulrike bin ich ganz tief in mein Innerstes gekommen. Mit jeder Einheit wurde etwas aufgearbeitet und verarbeitet. Nun kann ich sagen, dass mein permanentes Kloßgefühl verschwunden ist. Es ist zu einem temporären Gefühl geworden, welches ein Idikator für aktuellen Stress oder Disbalance ist.
Ich bin froh, diese sehr persönliche Reise mit Ulrike gemacht zu haben. Denn Ulrike hat mir immer das Gefühl des Vertrauens, der Wertschätzung und Sicherheit gegeben. In diesen 5 Sitzungen habe ich mehr verarbeitet, als in 6 Jahren verordneter Therapie.
Jeannette (CEO bei Deine Küchenfamilie