Higher Self Healing

Liebste Ulrike,
erst einmal möchte ich mich nochmal für deinen spontanen Einsatz, für dieses kurzfristige Higher Self Healing, von Herzen bei dir bedanken.
Das ist nicht selbstverständlich. 💛
Diese Energie während des Healing, einfach nicht von dieser Welt.
Ich bekam so viele Antworten von der geistigen Welt und von dir, auch oder vor allem auf Fragen, die ich nicht gestellt habe.
Es war als würden sich Puzzleteile zusammenfügen, die ich nie zusammengesetzt hätte.
Ich werde mir die Auszeichnung noch so viele Male ansehen und hineinspüren, da so viel Wertvolles drin steckt, was ich in einem Mal nicht greifen oder verarbeiten konnte.
Deine Arbeit ist so wertvoll und deine Passion mit jeder Faser spürbar.
Meine Atemprobleme und die Enge in meiner Brust, meinem Herzraum und dem Solarplexus durften sich nach einem starken Asthmaanfall (der aus heiterem Himmel kam wie noch niemals zuvor) weitestgehend lösen und ich fühle mich wieder freier.
Die Zusammenhänge mit anderen Themen machen so viel Sinn. Da wäre ich dann nochmal bei den Puzzleteilen und den Antworten auf Fragen…
Es steckt noch so viel mehr Heilung dahinter, Heilung die ich jetzt noch gar nicht erfassen kann.
Ich danke dir von Herzen du wundervoller Mensch.
In Liebe und Verbundenheit
Christina