Herzliche Empfehlung. ( Alexandra )

Herzliche Empfehlung

Ich bin so dankbar und froh, dass ich Ulrike kenne. Sie bringt einen Blumenstrauß an Fähigkeiten, Fertigkeiten, Impulsen und Handwerkszeug für jeden und jede mit in diese Welt. Was die Voraussetzung ist, um dank Ulrike zu wachsen, im Leben weiter zu kommen, klarer zu sehen, achtsamer wahrzunehmen, alte zerstörerische Muster in neue unterstützende zu transformieren und sich noch dazu bewusster zu ernähren?

Diese Voraussetzung heißt: Offenheit.

Ich bin völlig fasziniert, was sich in meinem Leben nach der Hypnose mit Ulrike schon nach kurzer Zeit bewegt und verändert hat. Sicherlich war dieser Prozess auch konfrontierend und hat mich vieles erkennen und neu sehen lassen. Es war genau jetzt dran und ich bin sehr froh, auf so einem Weg professionell begleitet zu werden.

Solltet ihr also diese Zeilen lesen und fragt euch, ob sie die richtige für euren nächsten Schritt ist, solltet ihr es unbedingt herausfinden! Für mich war es lebensverändernd und extrem bereichernd.

DANKE ULRIKE!