Phönix

Befreie dich von all den Bremsklötzen, die dich daran hindern für deine Lebensaufgabe loszugehen und dein unfassbar tiefes, vielseitiges Wissen, deine einzigartigen Fähigkeiten und Potenziale mit der Menschheit zu teilen. 

· Betrete deine Weltenbühne ·

Du bist mit all deinem spirituellen und menschlichen Sein und als Wegbereiter in eine neue Erde unverzichtbar. Damit Menschen ihrer unverwechselbaren Essenz und innewohnenden Wahrheit begegnen, um Altes endgültig hinter sich zu lassen und etwa völlig neues, unbegrenztes, ganz ohne beschränkenden Konzepte, zu leben.

Disclaimer

Mein ganzheitlicher und alternativer Ansatz ersetzt nicht den Arzt oder Heilpraktiker, sondern ergänzt und unterstützt diese. Du selbst bist aufgefordert, in eigener Verantwortung zu entscheiden, ob und inwieweit du Empfehlungen und Vorschläge umsetzen kannst oder möchtest. Meine persönliche Unterstützung ist kein Heilversprechen.

Du hast noch Fragen?

Phönix