Skip to content

Es gibt etwas, was nur von dir gefühlt, gelebt und ausgesprochen werden kann!

Betrete einen Raum, in dem Veränderung unausweichlich wird und du keinen Tag länger, deine seelische Signatur vor dir selbst und der Welt zurückhältst. 

Gemeinsam Zeitlinien wechseln, um in das Feld der 

einzutauchen.

In uns alle schlummert das tiefe Bedürfnis, die eigene, einzigartige spirituelle und menschliche Signatur zu leben und zu verkörpern. Die Herausforderungen der aktuellen Zeit, klauen uns regelrecht den Raum, um ganz natürlich mit ihr in Kontakt treten. Eine 1:1 Session stellt einen direkten Draht zu deiner natürlichen und seelischen Signatur her. 

 

Erlebe, wie...

Die heilvollen und transformierenden Botschaften, Informationen und Frequenzen, auf dich und deine individuelle Situation abgestimmt werden. 

Mögliche blinde Flecken oder unbewusste Mechanismen sichtbar werden, die dich davon abhalten, dein volles Sein zu leben und es auf alle Lebensbereiche auszuweiten. 

Du auf dich zugeschnittene Lifestyle-Interventionen & Tools, zur tiefen und nachhaltigen Integration, erhältst.

Die Rückkehr deiner wahren Essenz ist das unausweichliche Fundament für einen echten Neubeginn, in dir und in der Welt.

 

 

Was dich konkret erwartet

Du erhältst vorab Inhalte als Audio und PDF, um dich auf diesen intensiven und transformierenden Prozess optimal vorzubereiten. Das Channeling kann live über Zoom (ab 4.2023 offline in Berlin möglich) oder ohne dein Beisein als Audio-Datei erfolgen. Ich verbinde mich mit dem universellen Quellen und du kannst bis zu 5 Fragen stellen. Um möglichst neutral zu sein, werde ich vorab keine weiteren Informationen über deine aktuelle Situation und Intention einholen. Im Anschluss erhältst du das Channeling als Audio und auf deinen Prozess zugeschnittene Inhalte. Ein Coaching-Call (ca. 50-60 Min) zur Nachbesprechung und Integration.

222 €

inkl. Mwst.

Disclaimer

Meine Begleitung stellt keinen Ersatz für eine individuelle medizinische Beratung oder Therapie durch einen qualifizierten Arzt, Therapeuten oder Heilpraktiker dar, sondern ergänzen und unterstützen diese. Du selbst bist aufgefordert, in eigener Verantwortung zu entscheiden, entscheiden inwieweit du Ergebnisse aus der Meditationen umsetzen kannst oder möchtest. Meine persönliche Unterstützung ist kein Heilversprechen.

Kontakt

Bei Fragen oder weitere Anliegen, schreibe mir eine E-Mail an support@ulrikeoertel.de oder nutze das nachstehende Formular. Ich danke dir sehr! In Verbundenheit, Ulrike.

1:1 Channeling-Coaching