Skip to content
The magic of being YOU: Wenn das Unsichtbare SICHTBAR wird.

Eine holistische Reise, die dich mit deinen persönlichen und inneren Kraftquellen verbindet und sie an die Oberfläche bringt.

„Dies ist der Aufbruch in eine neue Ära der Sichtbarkeit!

Willkommen im Risikogebiet der tiefen Erkenntnisse, Heilung und deiner Sichtbarkeit!

Vielleicht ist dies nun die Weggabelung, zu der das Leben dich geführt hat. Entweder bleibt alles beim Alten, oder du erkennst voll an, dass es Zeit ist aufzubrechen.

Denn vielleicht schmerzt es schon viel zu lange, nicht dazuzugehören und dich ungesehen, unbedeutend oder ungehört zu fühlen. 

Vielleicht ist es aber auch das Gefühl nie gut genug zu sein, egal was du in deinem Leben bisher vollbracht und erschaffen hast.

Vielleicht kennst ist es aber die Angst davor, von der Welt falsch verstanden und wahrgenommen zu werden.

Viele Menschen spüren die Angst, nicht existent zu sein, abgelehnt und ausgegrenzt zu werden.

Doch die wenigsten sprechen offen darüber und teilen diesen Schmerz in ihren Beziehungen, verschweigen ihn sogar vor sich selbst. Dabei kann all dieser Schmerz ein Schlüssel zu ultimativen Heilung sein und das Tor in deine ganz individuelle Sichtbarkeit weit öffnen.

Auf unserer gemeinsamen Reise wollen wir dieses Tor öffnen.

Claudia und Ulrike werden mit dir einen aussergewöhnlichen und holistischen Ansatz mit dir teilen, der deine Blockaden und unbewussten Themen im Kontext zur deiner wahren Sichtbarkeit aufdecken und transformieren kann. 

„Das Spirituellste, was du tun kannst, ist es, Mensch zu sein, mit all deinen Fehlern, deinen Schatten, deinen Unvollkommenheiten.“

Eine holistische Reise in deine Sichtbarkeit

Es warten drei kraftvolle und holistische Module und zwei Live-Experience über Zoom auf dich, in denen wir uns Step by Step folgenden Themen widmen:

Welche Rolle dein gesamtes Energiesystem einnimmt und für deine ganzheitliche Präsenz so wichtig ist.

Welcher Teil dir bei deiner Sichtbarkeit im Wege steht und dich daran hindert mit deiner Herzensmission nach Aussen zu gehen.

Wie du mit der Angst vor Ablehnung umgehen kannst.

Wie du es schaffst, mehr an dich zu glauben

Wie du herausfindest, wonach sich dein Herz und deine Seele wirllich-wirklich in der Essenz sehnt.

Warum sich viele Marketing-Empfehlungen für dich nicht stimmig anfühlen, welche Kommunikations-Ebene existieren und wie du die Herausforderung mit der Technik spielerisch bewältigst.

Gratis Session

Mein Geschenk an Dich

Ulrike taucht in dieser Meditation mit dir in den unendlichen Licht und Verbindung zur Erde ein. Durch diese Session wirst du dich mit einer ganz besonderen Timeline verbinden. Erlebe selbst deinen ganz persönliche der Transformation und Erdung. Schau wie es in deiner Zukunft aussieht. Es wartet eine intensive Reise auf dich. Trage dich einfach mit deiner Email-Adresse auf dieser Seite ein und du erhältst die Session als Audio-Download kostenlos über Elopage zugeschickt.

 

Du hast noch Fragen?