Skip to content

Ich sehe dich & du sieht mich! 

Erlebt, wie sich eure Verbindung in eine völlig neue Dimension weiterentwickelt. Erfüllt, glücklich, außergewöhnlich und Co-kreativ.

Nirgendwo lernen wir, wie es uns gelingt, erfüllte und nährende Beziehungen zu führen. In einer Partnerschaft werden uns unsere verschiedenen Facetten und Seiten sehr klar vor Augen gehalten – all unsere Themen kommen schonungslos und ohne Umwege an die Oberfläche. Kaum ein Mensch ist in der Lage, uns mit den eigenen Themen so zu konfrontieren, wie der Partner/die Partnerin. Eine Partnerschaft ist eine sehr berührende, kostbare und echte Chance zu wachsen. Erfüllte Beziehungen und Partnerschaften sind maßgeblich für unser Lebensglück und hat ganzheitliche Auswirkungen auf Körper, Geist und Seele.  

Die  Kostbarkeit Eurer Verbindung passt in keine 

Endlich wird es möglich

Während und nach unserer gemeinsamen Reise wird Eure Herz-zu-Herz-Verbindung genährt und toxische Abhängigkeiten verhindert. Auf zwischenmenschlicher Ebene passiert Entwicklung, Aufblühen, Co-Kreation und echte evolutionäre Quantensprünge. Die scheinbar unlösbaren Konflikten beginnen in der Tiefe zu heilen und langfristig zu transzendieren.

Ihr werdet…

Euch ungestört, sicher und geborgen Euren aktuellen Fragen und Herausforderungen widmen. Eine neue Art der Liebe, Aufmerksamkeit, Wertschätzung und Neu-Ausrichtung erfahren. Mehr über die Energie, Essenz und den konkreten Auftrag eurer Beziehung zu erfahren. 

 

 

Spürt ihr, dass all die Konzepte und Paradigmen über die Liebe und Partnerschaften, die ihr bisher gelebt, gesehen und gelernt habt, nicht wirklich dem entsprechen, was ihr leben und verkörpern wollt? Sehnt ihr Euch nach Heilung und einem essentiellen Wandel in Eurer Partnerschaft? Befindet sich eure Partnerschaft aktuell in einer tiefen Transformationsphase & ihr steht vor der Entscheidung „Trennung oder gemeinsames Weitergehen? Sehnt Ihr Euch nach einer tiefen Verbindung auf Seelenebene – dieses tiefe Gefühl „Miteinander verabredet zu sein?

Ein Channeling-Coaching kann ein heilvoller und transformierender Wegweiser sein.

Was Ihr konkret erhält

Inhalte als Audio und PDF, um euch optimal auf diesen intensiven und transformierenden Prozess vorzubereiten. Im Anschluss bekommt ihr die Aufzeichnung als Audio und Video zur Verfügung gestellt. 

Der Ablauf

Um möglichst neutral zu sein, werde ich vorab keine weiteren Informationen über Eure aktuelle Situation und Intention einholen. Das Channeling findet über Zoom statt (ab 04.2023 offline in Berlin möglich). Ich verbinde mich mit dem universellen Quellfeld und ihr könnt bis zu 5 Fragen stellen. Die Nachbesprechung, Integration des Channelings & das individuelle Deepdive-Coaching erfolgt in einem 2. Zoom-Call (7-10 Tage später).

333 €

inkl. Mwst.

*Auch für Männer*, Frauen* und alle, die sich anderen Geschlechtern zuordnen, in jedem Alter

Disclaimer

Mein ganzheitlicher und alternativer Ansatz ersetzt nicht den Arzt oder Heilpraktiker, sondern ergänzt und unterstützt diese. Du selbst bist aufgefordert, in eigener Verantwortung zu entscheiden, ob und inwieweit du Empfehlungen und Vorschläge umsetzen kannst oder möchtest. Meine persönliche Unterstützung ist kein Heilversprechen.

Kontakt

Bei Fragen oder weitere Anliegen, schreibe mir eine E-Mail an support@ulrikeoertel.de oder nutze das nachstehende Formular. Ich danke dir sehr! In Verbundenheit, Ulrike.

Für Paare der neuen Zeit