De-Linking

Deiner ganzheitlichen Freiheit, Unverwechselbarkeit und der Verbundenheit von Seele zu Seele gewidmet.

Erlebe in Blitzgeschwindigkeit, wie du dich nachhaltig aus dem Korsett alter Identitäten, Verstrickungen zu Menschen, zum kollektiven Feld & zur Vergangenheit befreist. 

Wie lebe und verkörpere ich Liebe, Freiheit und tiefe, echte Verbindungen auf der Seelen- und Herzensebene, ohne abhängig zu sein?

Die Frage, die die meisten Frauen stellen, die sich selbst als spirituell und bewusst beschreiben.

Denn die Szene der Spiritualität und Persönlichkeitsentwicklung kann sich teilweise wie ein Fass ohne Boden anfühlen, oder? Der Koffer ist gut gefüllt mit zahlreichen Auflösungs- und Transformationstechniken. Alles wurde ein Dutzend Mal durchgeführt und analysiert. Doch scheint es da noch einen blinden Fleck zu geben, der zwischenmenschliche Verbindungen mit Tiefgang und das Leben deiner unverwechselbaren Energiesignatur und ursprüngliche Essenz Essenz bisher verhindert hat. 

Ein unsichtbares Upgrade

Dein Problem ist nicht die fehlende Selbstreflektion oder die Abwesenheit von Liebe.

Es geht vielmehr um unsichtbaren energetischen und emotionalen Bande, Fäden oder Fesseln, die dich an der wahren Kraft, Freiheit, Heilung hindern und an einer alten und vielleicht „unglücklichen“ Realität festhalten. Oft binden uns Gefühle wie, Schuld, Neid, Verbitterung, Eifersucht, Wut, Ärger, Hilflosigkeit, Misstrauen, Trauer, Hass oder Unzufriedenheit an andere Menschen, Informationen oder an das kollektive Feld. Gefesselt und gekettet durch diese Gefühle, Emotionen und alten Mustern, verhindern wir unbewusst, echte Heilung, Liebe, tiefe Verbindungen und nachhaltige Transformation. Jedes dieser unsichtbaren Bande kann sogar langfristig physische Schmerzen und Symptome erzeugen, die keine ersichtlichen medizinischen Ursache haben: Nackenschmerzen, steife Schultern, Rücken- und Magenschmerzen, Probleme mit den Hüften oder dem Becken. Diese unsichtbaren Fäden kannst du dir wie Spinnweben vorstellen, von denen du auch emotional beeinflusst werden kannst und du ganz ohne Grund plötzlich Wut, Aggression, Traurigkeit oder Frustration verspürst oder sich völlige Erschöpfung und die Unfähigkeit, Entscheidungen zu treffen, zeigen.

Aus diesem Grund habe ich dieses intensive Mentoring entwickelt, das simpel und gleichzeitig effektiv, exakt die energetischen und emotionalen Bande nachhaltig auflöst und transzendiert, die dich in einer alten Realität festhalten. Somit, ist der Weg frei für echte, tiefe Verbundenheit von Seele zu Seele und sogar für den nächsten Quantensprung deiner unverwechselbaren Energiesignatur.

De-Linking

Gewidmet deiner Freiheit, Unverwechselbarkeit und der Verbundenheit von Seele zu Seele

Ein transformierendes und nachhaltiges 1:1 Mentoring, was unter die Haut geht.

Es verfolgt jedoch nicht das Ziel, dein gesamtes Umfeld nach dem Motto: „Du bist das Produkt der fünf Menschen mit denen du dich am häufigsten umgibst“, auszusortieren. Es geht vielmehr darum, dich und dein Gegenüber, aus destruktiven Verbindungen und Abhängigkeiten zu befreien, die auf erworbene Muster basieren und dich davon abhalten, deinen Herzensweg zu gehen, aufzublühen, wirklich frei zu sein und Liebe zwischen dir und deinen Mitmenschen fließen zu lassen.

Der ultimative Nebeneffekt wird sein, dass deine Mitmenschen und dein Umfeld plötzlich ebenfalls die Möglichkeit haben, ihren ganze eigenen Weg zu gehen, weil sie selbst eine Befreiung wahrnehmen. Vorausgesetzt sie nehmen diese Einladung vom Leben an. 

Dies ist meine Herzenseinladung für ein Miteinander der neuen Zeit!

· Was meine Soulmates sagen ·

Claudia

Hallo liebe Ulrike!

Ich möchte mich nochmal vom ganzen Herzen bei dir bedanken für dieses Mentorin! Was sich bei mir verändert hat danach:Mir wurde richtig bewusst das ich überhaupt nicht alleine sein konnte und auf biegen und brechen jedes Mal eine Beziehung eingegangen bin wo mir überhaupt nicht gut tat nur das ich sagen konnte ich habe einen Mann und bin nicht alleine!!!

Ich merke jetzt das ich alleine sein kann und mich total wohl fühle mit mir. Ich lerne Männer kennen und kann voll super entscheiden ob der was für mich wäre oder nicht, nicht wie früher das ich irgend einen nehme nur weil ich nicht alleine sein konnte. 

Hammer Gefühl und sooo viel Freiheit.

Dankeeee liebe Ulrike

Diese Art der Reisebegleitung ist eine ungewöhnliche Kombination.

Ich baue Brücken zwischen Persönlichkeitsentwicklung, Energie, Spiritualität und Bewusstsein. Vorab wirst du ein energetisches Profiling von mir erhalten, worauf die nachfolgenden Schritte aufbauen. Der gesamte Transformations-Prozess wird ultimativ unterstützt von der aktuellen Zeitqualität. Für den gesamten Prozess begleite ich dich in einem heilvollen und geschützten Raum. Die Zeit im Anschluss sollte ebenfalls einer tiefen Integration und deinen eigenen Prozess dienen. Das Mentorin findet online über Zoom statt und die Aufzeichnung stelle ich dir selbstverständlich im Anschluss zur Verfügung.

Dauer? Es ist dein Prozess, dieser in meiner Welt nicht an die lineare Zeit geknüpft ist. 

Ich freue mich auf Deine Freiheit und Dein Aufblühen. 

Investment 349 €

*Im Preis ist die gesetzliche Mwst. inkl. Die Termine werden zeitnah nach deiner Buchung vereinbart. Zahlung erfolgt im Voraus. Umbuchungen oder Stornierungen bitte 24 Stunden im Voraus bekannt geben. Ratenzahlung möglich!

Disclaimer

Mein ganzheitlicher und alternativer Ansatz ersetzt nicht den Arzt oder Heilpraktiker, sondern ergänzt und unterstützt diese. Du selbst bist aufgefordert, in eigener Verantwortung zu entscheiden, ob und inwieweit du Empfehlungen und Vorschläge umsetzen kannst oder möchtest. Meine persönliche Unterstützung ist kein Heilversprechen.

Du hast noch Fragen?

De-Linking