Channeling Audio-News

Willkommen in einem Universum, in dem bisherige Paradigmen & Konzepte Kopf stehen.

Aufblühen – Transformation – Heilung – radikale Ehrlichkeit

 „Eine neue Evolution der Menschheit, Energie und Liebe ist angebrochen“!

Ich freue mich, diese heilvollen, aufrüttelnden und berührenden Botschaften aus der universellen Quelle, mit dir zu teilen. Diese exklusiven Audios entstehen während und nach einem Channeling zur aktuellen Zeitqualität. Sie sind nicht mit einer „normalen“ Meditation zu vergleichen und eher eine Art Healing-Infusion, aufgeladen von der Energie der Quelle. Sie enthalten Botschaften die Herzen berühren und Heilung auf der tiefstmöglisten Ebene triggern.

Was ist Channeling?

Channeling bedeutet „Kanal sein“. Ich verbinde mich für diese Channeling NEWS exklusiv & in einer speziellen Atmosphäre mit der universellen Quellenergie. In dieser Verbindungen empfange ich heilvolle und sehr aufschlussreiche Botschaften verschiedener Energiewesen. Während diesen Prozesses befinde ich ein einem Trance-ähnlichen und kann es nicht bewusst steuern, welche Botschaften in diesen Moment durch mich fließen.

„Deine Energie hat immer eine Wirkung“!

Weshalb ist es uns Menschen so wichtig die Kontrolle zu behalten? Warum ist es JETZT essentiell, Altes gehen zu lassen und den Menschen nicht mehr irgendetwas überzustülpen? Was brauchen wir Menschen JETZT wirklich? Wodurch gelingt es uns, das Gefühl der Liebe und Verbindung zu etwas Höherem langfristig zu kultivieren?

Die Ära der Gurus, Coaches, Trainer und Meister ist vorüber! Erfahre mehr über die neue Welt des „Coachings“ & warum es keine Gurus, Trainers, Coaches oder Heilers mehr braucht. 

Über die Rückeroberung unserer Menschlichkeit und das Umdenken in der Welt!

…und noch so viel mehr!

Am Ende dieser Audio wartet eine Mini-Integrations-Session auf DICH.

„Halte deine Energie vor dir selbst und der Welt nicht länger versteckt. Dieses Verstecken ergibt keinen Sinn mehr“.

Verpasse diese Botschaften nicht, wenn…

…du Heilung für dich und andere auslösen willst, die langanhaltend und selbstermächtigend ist.

…du endlich frei sein möchtest & dein Menschsein und die Verbindung zur Quelle in Einklang bringen möchtest. 

…du JETZT bereit bist, ein neues Universum zu betreten und eine neue Realität für dich und die Welt zu erschaffen“.

Die Intension jeder einzelnen Botschaft ist Heilung, Potenziale an die Oberfläche kommen lassen und Echte Veränderung. 

Disclaimer

Mein ganzheitlicher und alternativer Ansatz ersetzt nicht den Arzt oder Heilpraktiker, sondern ergänzt und unterstützt diese. Du selbst bist aufgefordert, in eigener Verantwortung zu entscheiden, ob und inwieweit du Empfehlungen und Vorschläge umsetzen kannst oder möchtest. Meine persönliche Unterstützung ist kein Heilversprechen.

Du hast noch Fragen?

Channeling Audio-News