Channeling Coaching

Willkommen im Channeling-Universum

Erlebe hochschwingende Energien und Botschaften, die dich mit einer einzigartigen Heilenergie durchfluten und tiefe Transformation verursachen, um deinem wahren Selbst zu begegnen und es nicht länger vor dir selbst und der Welt zu verbergen. 

Ein Wegweiser in eine völlig neue Zeit“. 

Ich freue mich, diesen heilvollen, aufrüttelnden und berührenden Raum mit dir zu teilen. Dieser exklusive Raum entsteht durch deine Fragen, deiner heiligen Anliegen und mit der kraftvollen Unterstützung der universellen Quellenergie. Du wirst hier kein „gewöhnliches“ Coaching und Channeling finden, sondern einen Raum, der das Potenzial hat, alle bisherigen Konzepte oder Paradigmen über dich und die Welt auf den Kopf zu stellen. Vielleicht erscheint dir das hier, alles ziemlich verrückt oder zu spooky. Doch die Welt braucht verrückte Lösungen, die nicht auf den bisherigen menschlichen Erfahrungen basieren. 

Folgende Fragen treiben dich um und du sehnst dich nach Antworten?  

  • Was ist meine Lebensaufgaben / Berufung und wie kann ich sie verkörpern?
  • Was ist mein konkreter nächster Schritt?
  • Was hält mich davon ab, meinen Seelenpfad kompromisslos zu folgen?
  • Wie gehe ich mit meinen aktuellen körperlichen oder emotionalen Themen um?
  • Wie kreiere ich finanzielle Fülle?
  • Was kann ich meinem Lebensstil (z.B Ernährung, konkrete Hinweise zu körperlichen Aktivitäten) verändern, um die kosmischen Frequenzen besser zu integrieren und mehr Lebensenergie zu haben?
  • Wie gelingt es mir, erfüllte und glückliche Beziehungen zu kultivieren?
  • Wie kann ich mich und mein Herz für das Leben und für andere Menschen öffnen?

…oder du trägt tief in dir den Wunsch, nach

  • Intimität, Nähe und Verbundenheit von Herz zu Herz
  • Ängste und initialen Konflikte zu erkennen und zu transzendieren
  • Heilung und Transformation auf einer tieferen Ebene zu initiieren
  • endlich selbst Menschen auf ihren Weg zu begleiten 
  • deinem Seelenpartner zu begegnen
  • alte Konzepte über dich und die Welt auf den Kopf zu stellen
  • deine goldene Zeitlinie zu betreten
  • die neue Erde aktiv mitzugestalten
  • dein Menschsein sowie die Verbindung zur Quelle in Einklang zu bringen

Mit einem Channeling-Coaching, hast die Möglichkeit, ein neues Universum zu betreten…

 

Let´s talk about Channeling

Das Channeling ist eine spirituelle Technik, in der der menschliche Verstand bzw. das menschliche Bewusstsein als Übersetzungs- und Übertragungstool für hochschwingende Energien eingesetzt wird, so dass wir einen ungestörten Zugang zu einem Supra-Bewusstsein erhalten. Seit viele Jahrhunderten werden diese Kommunikations- und Informationswege von Menschen genutzt, um mit einen Feld in Kontakt zu treten, dass jenseits unseres menschlichen Verstandes existierst. Es wird heutzutage sogar in Unternehmen und Firmen eingesetzt, um neue Innovationen zu kreieren und um über den Tellerrand zu blicken. Es findet eine Verbindung zu einem Feld unendlicher Möglichkeiten und Informationen statt. Hierfür begebe ich mich in eine Art Trancezustand, um mich mit dem Supra-Bewusstsein zu verbinden. Wurde die Verbindung hergestellt, empfange ich Botschaften, Informationen und heilvolle Frequenzen, die für dich jetzt wichtig sind. 

Channeling als Einzelsession

Während einer Einzelsession können sich alle von mir angewendeten Tools zeigen: In diesen Moment bis ich Kanal für wichtige Botschaften, heilvollen Frequenzen, mögliche Blindspots, Lifestyle-Interventionen, Aura Reading oder einen Jenseitskontakt. Der Termin kann via Zoom oder als Audio-Datei (ohne Beisein) erfolgen. Vorab werde ich dir bestimmte Inhalte als Audio und Fragen als PDF zur Verfügung, um dich auf diesen intensiven und transformierenden Prozess optimal vorzubereiten. Nach einer Einzelsitzung erfolgt immer ein Coaching-Call über Zoom, für tiefe und nachhaltige Integration.
 

*Im Preis ist die gesetzliche Mwst. inkl. Zahlung erfolgt im Voraus. Umbuchungen oder Stornierungen bitte 24 Stunden im Voraus bekannt geben. 

Gruppen Channeling

ultimative Neuausrichtung – Klarheit – Loslassen

Erlebe unbeschreiblich heilvolle und transformierende Momente mit der universellen Quellenergie. Dieser eine Moment, in dem sich alles verändern kann. Gemeinsam mit Claudia Feuerstein, als Guardian und mich als Medium, dürfen die Teilnehmer***innen ihre Fragen an das Wesen, aus dem Überwusstsein, stellen. Die verschiedenen Botschaften enthalten Informationen für deinen nächsten Schritt oder konkrete Anweisungen für dein gesamtes Leben. Du wirst bemerken, dass du eine neue Perspektive auf dein Leben und aktuelle Themen, die dich bewegen, einnimmst. Es kann sein, dass dir plötzlich neue Ressourcen und Kräfte zur Verfügung stehen. Eine Transformation von körperlichen & emotionalen Themen, wo du vielleicht schon länger nach einer Lösung suchst.

AKTUELLE NEWS ÜBER DIE KOLLEKTIVEN THEMEN

 
Das Gruppen-Channeling finden immer zum Neumond, über Zoom, statt (der nächste Termin: 01.11.2022 um 9:45 MEZ)

*Im Preis ist die gesetzliche Mwst. inkl. Zahlung erfolgt im Voraus. Umbuchungen oder Stornierungen bitte 24 Stunden im Voraus bekannt geben. 

Channeling für Paare

„Im Auftrag der Seelenpartnerschaften“.

Die Ursprünglichkeit einer Verbindung von Seele zu Seele ist kollektiv in Vergessenheit geraten. Über Generationen hinweg, hat es uns kaum jemand vorgelebt, wirklich liebevolle, lebendige, tiefe und bewusste Beziehungen zu führen. Die Anforderungen dieser Zeit sind hochkomplex – da ist oft nicht mehr viel Platz für Partnerschaft.

Was erwartet Euch konkret?

Ihr erhält tiefere Einblicke in die Energie und Essenz eurer Beziehung. Die kraftvollen Botschaften und hochfrequenten Energien, zeigen euch auf, wie sich diese Verbindung in eine völlig neue Dimension weiterentwickeln könnte. Darüber hinaus gibt euch das Channeling wertvolle Hinweise und mögliche Tools mit auf die Reise, um euren momentan Aufgaben, Herausforderungen oder scheinbar unlösbaren Konflikten in der Tiefe zu heilen und langfristig zu transzendieren.

Für Paare

  • … denen schon längst bewusst ist, dass da viel mehr möglich ist. 

  • … die bereit sind, die ganz eigenen und individuellen Essenz ihrer Verbindung zu erforschen.
  • … die eine neue Art des Miteinanders und des Co-Kreierens kultivieren möchten, um auch ein Leuchtturm für andere Paare zu sein.
  • … für die es zur Selbstverständlichkeit gehört, die 100% ige Eigenverantwortung für sich und ihre Themen zu übernehmen

Bei Interesse, stellt bitte eine Anfrage über das Kontaktformular

In tiefster Verbundenheit, Ulrike

*Auch für Männer*, Frauen* und alle, die sich anderen Geschlechtern zuordnen, in jedem Alter.

Disclaimer

Mein ganzheitlicher und alternativer Ansatz ersetzt nicht den Arzt oder Heilpraktiker, sondern ergänzt und unterstützt diese. Du selbst bist aufgefordert, in eigener Verantwortung zu entscheiden, ob und inwieweit du Empfehlungen und Vorschläge umsetzen kannst oder möchtest. Meine persönliche Unterstützung ist kein Heilversprechen.

Du hast noch Fragen?

Channeling Coaching