BLOG von Ulrike Oertel

SELBSTERMÄCHTIGEND – SPIRITUELL – HOLISTISCH – MUTIG – AUS DEM HERZEN – REVOLUTIONÄR

Über den BLOG

Die Zeit ist gekommen, in der die Welt nicht mehr auf dich als Mensch in seiner Ganzheit und der in dir wohnenden Magie verzichten kann! Mit diesen BLOG möchte ich dich als Mensch, Seele, Körper und unendliches Bewusstsein wachrütteln. 

„Willkommen in der Anderswelt, in der Altes auf dem Kopf steht & Neues entsteht“.

11.05.2022 by Ulrike

Liebe lässt frei…

by Ulrike

Da ist so viel mehr in dir…

…als das, was du bisher für möglich hältst und dein Verstand greifen kann.

Diese unendliche Weite mag dir gegenwärtig noch als fremd erscheinen. Doch ist diese Weite natürlicher, kraftvoller und ursprünglicher, als du und all die anderen Menschen jemals für möglich hielten.

Diese Kraft, die in Euch liegt, wartet nur darauf von Euch wieder in Besitz genommen zu werden.
Doch alles, was wir versuchen, mit dem Verstand zu analysieren oder zu Papier zu bringen, ist nicht im Ansatz das, was darauf wartet, von uns wieder zum Leben erweckt zu werden.
Keine Antwort aus der Quelle wird DICH mit dem verbinden, was in DIR ist.
Ihr spürt es schon längst, dass sich etwas verändert hat.
Doch das Alte erscheint noch immer zu mächtig.
Erscheint!
Das Alte wirkt noch in Dir und um Dich herum.
Die kollektive Kraft ist ein Stein, den es gilt, aus dem Weg zu räumen.
Nicht alleine!
Wir Menschen müssen erkennen und wieder fühlen lernen, dass wir alles in uns haben.
Vor allen Dingen die Antworten auf all das, was die Welt jetzt braucht, um wirklich aufzublühen und um wirklich zu erwachen.
Um wirklich zu erkennen, um was es wirklich geht
Aber wie?
Wenn das Außen doch so viel Lärm erzeugt, dass wir das in uns wohnende Wunder nicht erreichen können oder wollen.
Dieser Kern, dieses Wunder ist niemals verloren gegangen, nur haben wir zu viele Schichten um diesen Kern herum gebaut.
Schichten aus Schutz und Ablenkung.
Warum möchtest Du DICH von diesem Wunder ablenken?
Ablenken von diesem unerschütterlichen, einzigartigen und inspirierenden Kern?
Wir laufen seit Jahren weg, sehen und spüren nicht, dass dieser Kern tief, tief in uns den Ursprung hat.

Der Kern des Ursprungs, der in uns liegt und darauf wartet geboren und gelebt zu werden.

04.05.2022 by Ulrike

Präsenz & Verbundenheit mit dir SELBST

Warum das gesamte Energiesystem für deine ganzheitliche Präsenz so wichtig ist.

30.04.2022 by Ulrike

Neumond-Ritual: Im Zeichen der Liebe!

Bist du bereit, der Liebe die Hände zu reichen? Bist du bereit, dich von der Liebe wirklich erfassen und erschüttern zu lassen?

„Be touchable“!

Alles bricht auf, damit die Liebe ihre Flügel ausbreiten kann.

Der Shift ist im vollen Gange und vielleicht spürst du ihn in deinem gesamten System. Die Frequenz in dir und auf der gesamten Erde steigt. Diese Frequenz bringt eine ganz neue und noch nie dagewesene Qualität in Beziehungen auf die Erde. Die universelle Energie gibt gerade ALLES, um uns an die Liebe zu erinnern und uns von ihr berühren zu lassen. Ob partnerschaftliche, freundschaftliche oder Beziehungen im Business-Kontext, alles ist im Wandel. Altes bricht auf, damit Neues Platz hat.

Alles bricht auf, damit die Liebe ihre Flügel ausbreiten kann.

Beziehungen, die bisher auf einen Kuddelmuddel aus faulen Deals und Kompromissen oder  einem Fundament aufgebaut waren, die nicht der Liebe und dem Herzen entsprechen, werden auf den Prüfstand gestellt, formen sind neu oder dürfen sich lösen.

Aber nicht in Groll, sondern aus der tiefsten Gewissheit heraus, dass jetzt die Zeit für Herz zu Herz Verbindungen, Seelenpartnerschaften und Co-Kreation gekommen ist.

Diese Anhebung der Frequenzen kann für dich körperlich spürbar sein. Vielleicht fühlst du Müdigkeit, Schwindel oder eine gewisse emotionale Dysbalance.

Gebe dir Zeit.

Sei weich und liebevoll mit dir.

Gehe raus in die Natur.

Atme.

Trinke möglichst stilles Wasser, in Quellwasserqualität.

Sei bereit und gefasst! Alles ist möglich! Lass dich in die Energie der Liebe hineinfallen und von sie erfassen. 

Wundere DICH nicht, wenn dein Seelenpartner/deine Seelenpartnerin oder dein Traumjob an die Tür deines Leben klopft.

21.04.2022 by Ulrike

Channeling-News: Das Eingeständnis der Quelle.

Die Kommunikation der universellen Quelle ist nicht immer sanft. Sie nimmt kein Blatt vor den Mund, wenn es darum geht, die Dinge auszusprechen, die wir Menschen JETZT hören müssen, um tiefe Heilung und Transformation zu erfahren. Es hat auch in meinem Leben eine Zeit gedauert, bis ich wirklich akzeptieren und annehmen konnte, dass es nicht darum geht nur nach die blumigen Botschaften Ausschau zu halten. NEIN! Es steckt viel mehr Heilungspotential in den Dingen, vor denen Teile in uns am liebsten flüchten würden, weil sie zu sehr nach Veränderung, dem Unbekannten und vermeintlich Unbequemen schmecken. Die Intension jeder einzelnen Botschaft ist Heilung, Potenziale an die Oberfläche kommen lassen und echte Veränderung.

11.04.2022 by Ulrike

Die Rückkehr der Liebe!

Bist du bereit, der Liebe die Händen zu reichen? Bist du bereit, dich von der Liebe wirklich erfassen und erschüttern zu lassen? Die Liebe ist es schon längst, doch haben wir zu lange einen unbewussten Kampf gegen sie geführt. 

Ein Kampf, der JETZT enden muss!

01.04.2022 by Ulrike

Begegnungen

Jede Begegnung, ist eine Begegnung mit der Quelle. Jede Begegnung trägt das Potenzial in sich, Alles zu verändern! Jede Begegnung trägt das Potenzial in sich, dich und mich in einen Moment zu heilen. Jede Begegnung trägt das Potenzial in sich, die lichtvollsten, aber auch die dunkelsten Seiten in dir hervorzurufen. Ich wünsche mir für dich, mich und die Welt, dass wir aufhören in unserem Gegenüber einen Feind zu sehen. Ich verspüre tiefe Sehnsucht danach, dass wir uns begegnen und in unserem Gegenüber uns selbst erkennen.

Du hast noch Fragen?

BLOG