Aura Reading

Erkenne, wie du dein Herz, deine Energie und deine höchsten Ideale auf jede Ebene deines Wesens verkörperst und du das Leben führst, wofür du ursprünglich designt wurdest.

· Wir sind uns nicht zufällig hier begegnet  ·

herzergreifend – energetisierend – innovativ

Ein Aura Reading ermöglicht dir eine individuelle und multidimensionale Herangehensweise, um dich von energetischen und emotionalen Blockaden, Mustern, Wunden und Verletzungen zu befreien sowie einzigartige Potenziale, Seelenanteile, Talente, Fähigkeiten und Ressourcen aufzudecken und ein ganz neues Level an Energie, Freude, Gesundheit, Ausstrahlung und Erfüllung zu betreten.

 

…denn Alles in dir ist so unverwechelbar!

Du sehnst dich in der Tiefe deines Herzens…

» …aus dem Loop aus Kleinhalten und Selbstsabotage auszusteigen

» …Klarheit über deinen Seelenpfad und deinem Wirken hier auf dieser Erde zu bekommen

» …die ganze Schwere der letzten Jahre abzustreifen

» …frei von deinem inneren Kritiker zu sein, der dir immer wieder einredet, dass du ein glückliches und erfülltes Leben nicht verdient hast

»  …zu einem perfekten Team mit Herz, Gehirn, Chakras und deinem Spirit zu werden

»  …versteckte Ressourcen, Talente, Emotionen, Potenziale, blinde Flecken oder blockierende Verstrickungen aufzudecken

»  ….deine menschliche und spirituelle Signatur aufzuwecken und zu verkörpern. 

Dann lass uns gemeinsam mit dem Aura Reading einen aussergewöhnlichen Weg beschreiten.

Unser INNERLÄRM kreiert den AUßERLÄRM

Das Problem ist nicht die Abwesenheit von Informationen oder eine leere Toolbox.

Wir Menschen verlieren uns im Lärm des Alltags und vergessen dabei, uns dem Lärm in unserem Inneren mit all unserem Sein zu widmen.

Stell dir vor, dass es alleine der Raum, deine Energie und dieser eine Moment ist, in dem du dich hineinbegibst und dich auffangen lässt? Ein Raum, in dem alles gesehen, gefühlt und fließen darf, was für die tiefen, inneren Einsichten und dein Aufblühen wichtig ist? Ein Raum, in dem du mutig dem Nichts und dir selbst auf eine neue Art begegnest.

Dieser Raum ermöglicht dir, mit deinem Unterbewusstsein und Überbewusstsein in Kontakt zu treten und eine Quelle anzuzapfen, worauf dein bewusster Verstand keinen Zugang hat. Es ist der kürzeste Weg in tieferliegende Ebenen deines Seins hinabzusteigen und von dort aus mögliche energetische Lücken, unbewusste Programme und Glaubensüberzeugungen an die Oberfläche zu befördern.

· Herzstimmen ·

Jana

Demütig und dankbar für das heutige Dantian-Reading mit der wundervollen Ulrike.

Das Bild und die Botschaft, die Ulrike mir heute geschenkt hat, waren zwar nicht DIE letzten, doch einige der letzten Puzzleteile, die mir in den vergangenen 2-3 Jahren zugespielt wurden. Da sie mich im Vorfeld überhaupt nicht kannte, hat ihre Botschaft für mich eine durchschlagende Kraft.

Sie fügen sich perfekt in ein Bild, dass fast fertig ist. Die durch die übermittelte Botschaft ist für mich der Weckruf, mich für die letzten Mosaikstückchen zu öffnen und meinem Herzen ganz viel Heilenergie zukommen zu lassen, während ich ZEITGLEICH (und das ist wichtig!!!) die Wege noch konsequenter beschreite, die ich bereits eingeschlagen habe. Jetzt im Nachhinein denke ich sogar, dass es gar nicht Puzzleteile im herkömmlichen Sinn sind, sondern eher wie Meilensteine, die mir signalisieren, dass ich die nächste Stufe gemeistert habe.

Ulrike ich danke Dir so sehr.

Sonja

Liebe Ulrike!

…ich möchte mich für dein Mega gutes und ausführliches Coaching bedanken. Du hast mich und meine Situation, was mich total beeindruckt hat, treffend gespiegelt und dies bis in tiefe Ebenen hinein. 

Dein Coaching war so ausführlich und einfühlsam. Du hast mir blinde Flecke aufgezeigt, jedoch auf der anderen Seite direkt Möglichkeiten genannt wie ich meine Themen bearbeiten kann. Ich fühlte mich irgendwie im Stillstand, dank deiner Hilfe weiß ich jetzt wie ich weiter vorgehen darf und wo ich mich selbst blockiert habe. Herzlichen Dank für deine wundervolle Arbeit und deine einfühlsame Art. Liebe Grüße Sonja

Michaela

Ablauf

Ein ganzheitliches Aura Reading ist eine 1:1 Begleitung, um in der Tiefe zu erkennen, wofür du als Mensch und als Seele ursprünglich designt wurdest und was dich aktuell davon abhält, deine Energie, dein Herz und deine höchsten Ideale in jeden Lebensbereich mit Haut und Haaren zu verkörpern. 

»… für den gesamten Prozess begleite ich dich in einem heilvollen und geschützten Raum. Dieser Raum wird unterstützt von der aktuellen Zeitqualität. 

»… du erhältst ganz konkrete Informationen sowie individuelle Tools & Roadmaps, um Heilung und Transformation in deinem Alltag wirklich zu erleben und auf der tiefsten Ebene integrieren zu können. 

»… manchmal kann es jedoch noch viel wichtiger sein, dich darin zu begleiten und zu intervenieren, mit deiner eigenen Energie umzugehen und sie gezielt für deine Soulmission einzusetzen.

»… das Aura Reading & die gesamte Session findet über Zoom statt

»… die Aufzeichnung und ggf. weiterführende Inhalte/Sessions/Mediationen, stelle ich dir im Anschluss als Audio zur Verfügung.

»… Dauer? Es ist dein Prozess, dieser in meiner Welt nicht an die lineare Zeit geknüpft ist.

 

Das Unsichtbare wird sichtbar… 

Investment 129 €

*Im Preis ist die gesetzliche Mwst. inkl. Die Termine werden zeitnah nach deiner Buchung vereinbart. Zahlung erfolgt im Voraus. Umbuchungen oder Stornierungen bitte 24 Stunden im Voraus bekannt geben. Ratenzahlung möglich!

Disclaimer

Mein ganzheitlicher und alternativer Ansatz ersetzt nicht den Arzt oder Heilpraktiker, sondern ergänzt und unterstützt diese. Du selbst bist aufgefordert, in eigener Verantwortung zu entscheiden, ob und inwieweit du Empfehlungen und Vorschläge umsetzen kannst oder möchtest. Meine persönliche Unterstützung ist kein Heilversprechen.

Du hast noch Fragen?

Aura Reading